Where be Captain Mama’s crew of Scallywags?

Where be Captain Mama’s crew of Scallywags?

Die verschollenen Piratinnen und Piraten

Heho !!!!!

eure kapitaenin mama rowdy fordet euch auf,ihr, die da nicht verschluckt,verzaubert,versoffen,verschwunden oder verschlissen seid,helft mit.

befahrt die 7 weltmeere und bringt unsere verschollenen mitpiratinnen und mitpiraten wieder.einige von unserer mitschaft sind verschwunden.wir sind zwar gewachsen ,doch ihr wisst das eure kapitaenin mama rowdy alle ihr piratinnen und piraten braucht.
entreißt sie den gegnern ,bekaempft die sirenen,wendet tricks und tuecke an und ladet sie auf euer SCHIFF (jedes team braucht eines!!!) und bringt sie nach piratislava.

beweisst mut und tapferkeit ,schnelligkeit und kreativitaet und entscheidet euch richtig.
die groesste herausforderung und die schwierigste aufgabe warten auf euch!!!

stecht in see am 7 jaenner 2012 um 9.00 am stephansplatz rechts wenn ihr aufs haupttor schaut.
ich werde meine flagge hissen und euch in scharen erwarten
geruestet mit euren SCHLACHTSCHIFFEN (jeders team braucht mind.ein schiff),licht, zeugs fuer defekte, warme kleidung,proviant,energie ,kraft und lust das grosse abenteuer zu bestehen.

ihr koennt euch in teams zusammenfinden und gegen andere teams antreten um euch hervorzuheben und von eurer kapitaenin besonders gewuerdigt zu werden. gefahren wird in 2er oder mehr teams… aber jedes team braucht mindestens 1 schiff!!!


vergesst aber nicht ,dass ihr alle unter meiner flagge radlts und ich meine komplette mitschaft gesund und partylaunend an unserem homesitz in piratislava (Hostel Possonium | Šancová 20, 811 04 Bratislava, Slovensko |  tel.: +421 2 207 200 07 )wiedersehen moechte. schlussakt so um 20 bis 21 uhr
dort koennt ihr dann duschen rasten essen trinken und partyfeiern bis in die morgenstunden und dann a bissi schlafen

ihr gestalltet eure fahrt,wie und mit was auch immer.
mal sehen wer gewuerdigt wird
lasst eure kreativitaet entfalten und habt ganz viel spass

anmeldung ist zu!!!!!!!!
gebt mir teamnamen und fuer ein bettchen und essen werden 15 euronen eingehoben…
spenden fuer essen willkommen und auch so um die kosten zu decken

die homepage lesen
https://piratenalleycat.wordpress.com/

erwartet euch nix und rechnet mit allem!!!!!!!!!!!!!!!!!!

eure  Kapitaenin MAMA ROWDY

——————————————————————–

2011

The Treasure has been stolen, and only ye bravest can get ‘er back!

heho meine lieben piratinnen und piraten!!!!!

schreckliches ist passiert,unser schatz ist verschwunden.
er wurde von einer grauenhaften kreatur entfuehrt und in alle himmelsrichtungen zerstreut…
jetzt mein aufruf an meine tapfere mitschaft und die, die es noch werden wollen.
eure kapitaenin mama rowdy braucht eure hilfe um den schatz zurueckzuholen.

gefaehrliche abenteuer, schreckliche ungeheuer,schmerzende erfahrungen –all dies wird euch vielleicht erwarten,doch echte radpiraten wird das nicht abhalten.

stecht in see am 7 jaenner 2012 um 9.00 am stephansplatz rechts wenn ihr aufs haupttor schaut.
ich werde meine flagge hissen und euch in scharen erwarten
geruestet mit euren schlachtschiffen,licht, zeugs fuer defekte, warme kleidung,proviant,energie ,kraft und lust das grosse abenteuer zu bestehen.

ihr koennt euch in teams zusammenfinden  und gegen andere teams antreten um euch hervorzuheben und von eurer kapitaenin besonders gewuerdigt zu werden
vergesst aber nicht ,dass ihr alle unter meiner flagge radlts und ich meine komplette mitschaft gesund und partylaunend an unserem homesitz in piratislava (Hostel Possonium | Šancová 20, 811 04 Bratislava, Slovensko |  tel.: +421 2 207 200 07 )wiedersehen moechte.
dort koennt ihr dann duschen rasten essen trinken und partyfeiern bis in die morgenstunden und dann a bissi schlafen

ihr gestalltet eure fahrt,wie und mit was auch immer.
mal sehen wer wuerdig den ersten preis in empgfang nehmen wird.
lasst eure kreativitaet entfalten und habt ganz viel spass

anmeldung bei mir
gebt mir teamnamen und fuer ein bettchen und essen werden 15 euronen eingehoben…

die homepage
https://piratenalleycat.wordpress.com/

erwartet euch nix und rechnet mit allem!!!!!!!!!!!!!!!!!!

eure  Kapitaenin MAMA ROWDY

Categories: Uncategorized

Post navigation

Comments are closed.

Blog at WordPress.com.

